Zum Inhalt springen

Über SolidCreativity

Wir schulen und unterstützen Organisationen in der Anwendung der besten Werkzeuge für erfolgreiches Entwickeln und Innovieren.

Unsere Tools fördern elegante Ideen, kreative Lösungen, Produktivität und richtiges Denken. SolidCreativity Trainer, Moderatoren und Coaches haben viel Erfahrung in der Führung von industriellen Entwicklungsorganisationen und Projektteams. 

Sie haben ihr Methodenwissen in Seminaren erlernt - und in der Begleitung und Leitung von Kundenprojekten vertieft.

SolidCreativity wurde von Pascal Jarry gegründet. Pascal ist Robotik-Ingenieur und ein Software-Veteran mit einer erfolgreichen Karriere in der Leitung der Entwicklung von Videospielen. Seine Erfolge in der Leitung der Videospiele-Entwicklung bei Sony Entertainment und anderen führt er wesentlich auf die Anwendung von agilem Projektmanagement und dem erfinderischen Denken mit der ASIT-Methode zurück. 2004 beschloss er, diese Methoden mit seinem eigenen Unternehmen einer breiteren Kundschaft zu vermitteln. 

Anfang 2013 gründete er - gemeinsam mit Dietmar Gamm - die SolidCreativity GmbH, um die Nachfrage deutscher Unternehmen vor Ort zu bedienen.

Kontakt